Projektsängerinnen und Projektsänger

Projektsängerinnen und Projektsänger sind in allen unseren Projekten für Gottesdienste und Konzerte willkommen. Wir haben einen festen Pool, der uns insbesondere bei unseren jährlichen Adventskonzerten stimmkräftig unterstützt.

Jeder ist willkommen, ohne weitere Verpflichtung als Gastsängerin oder Gastsänger in unseren Projekten mitzusingen.
Für Unkosten können Projektbeiträge erhoben werden.

Die Proben für die Adventskonzerte am Samstag/Sonntag vom 2. Advent beginnen jeweils nach den Sommerferien im August.

Wir proben am Donnerstagabend von 19:30 - 21:30 Uhr im Saal des Evang. Kirchgemeindehaus, Freiestrasse 10, 8500 Frauenfeld *)
Ebenfalls finden 1 - 2 Singsamstage oder Probewochenenden statt.

*) 2024 befindet sich das Probelokal im Begegnungsraum Oberwiesen der Evang Kirchgemeinde  1. Stock Häberlinstr. 50, 8500 Frauenfeld (siehe Seite Willkommen unten)

kontakt@evkf.clubdesk.com